Das Offroad Paradies ist ein eigenständiger Betrieb und übernimmt folgende Arbeiten:

  • Persönliche Beratung im Offroad-Tuning und mechanischen Belangen
  • Montage von sämtlichem Zubehör
  • Reparaturen und Wartungsarbeiten von allen Automarken

Beim mir stehen Sicherheit und Qualität an erster Stelle. Um dies zu gewährleisten ist eine persönliche Beratung erforderlich. Gemeinsam werden wir eine individuelle Lösung für Dein Geländefahrzeug finden.

 

In meiner Kfz-Werkstatt kann ich sämtlich erwünschtes Zubehör fachgerecht montieren und allfällige Wartungsarbeiten erledigen. Dabei garantiere ich kompetente und zuverlässige Arbeit.

 

Geniesse während dieser Zeit einen schönen Tag am Rhein oder im historischen Städtchen Stein am Rhein.

 

Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

Christian und Karin Morf

 

OFFROAD PARADIES

Christian Morf

Diessenhoferstrasse 14

8252 Neuparadies

0041 (0)78 623 33 45

 

Öffnungszeiten:

Montag - Freitag von 8.00 - 12.00, 13.30 - 17.30

Samstags nur gegen Vereinbarung.